Hier ein paar Fakten über mich.

Jahrgang 1968
Im zarten Alter von sechs Jahren wurde ich an der Hammondorgel ausgebildet.
Seit meinem 12. Lebensjahr spiele ich die Keyboards in Bands. Dabei war es für mich von großem Vorteil, dass meine Mitmusiker älter und erfahrener waren als ich. 
Mit ca. 11 Jahren erlernte ich auch das Klavierspielen. 
Seit acht Jahren gebe ich Klavierunterricht, denn ich bin gerne bereit mein erlangtes Wissen weiterzugeben. 
Aktuell bediene ich bei folgenden Bands die schwazweißen Tasten:
Hillman’s Blues Band (www.hillmansbluesband.de)
Hookshot the real Partyband (www.facebook.com/hookshotsound)
Piaphonics macht easy blues & jazzy Music (www.facebook.com/piaphonics
Billie Jean Band a Tribute to the Songs of Michael Jackson (www.billiejeanband.com)
Steve Hübner Band macht Blues und Soul https://m.facebook.com/Steve-H%C3%BCbner-Band-1661993397227685/
Diese Seite soll helfen das bereits sehr große Netzwerk von Veranstaltern, Musikern und Bands zu pflegen.